Save the date 25. September Schnupperstunden, Sekt, Fingerfood und tolles Showprogramm erwarten Euch!

Nach drei Jahren endlich wieder! Unser legendäre Tag der offenen Tür ist wieder für Euch da! Bis nachmittags könnt ihr gleich in sechs Tanzarten schnuppern und danach gibt es von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr Beratung und Shows von unseren Schülerinnen und Trainerinnen! Bei einem Gläschen Sekt und etwas Fingerfood zeigen Euch einige unserer Teilnehmerinnen, was sie so alles in ihren Kursen bei uns gelernt haben und Trainerinnen stellen sich vor. Es gibt schöne Pole Dance und Burlesque Shows exklusiv für Euch zu sehen. Und es gibt weitere Überraschungen und Specials vor Ort.

Alle angehenden Schönheitstänzerinnen sind deshalb herzlich eingeladen, um uns mit ihren Fragen rund um das Kursangebot zu löchern und sich das Studio einmal in Ruhe anzuschauen! Eine Teilnahme an einer Schnupperstunde sowie Shows und Beratung ist nur mit einer Voranmeldung über Eversports möglich. Wir bedanken uns bei Euch für die Weiterleitung dieses Event an Eure Freund(e)innen und Bekannten. Schaut Euch unser Programm an. Wir freuen uns riesig, Euch willkommen zu heißen und Euch gut zu beraten. Unser Angebot am diesen Tag ist für FLINTA Personen.

UNSER PROGRAMM 

SCHNUPPERPROGRAMM 10 Euro/ Kurs

Pole Dance 9-10 Uhr ANMELDUNG HIER

& 11:30-12:30 Uhr ANMELDUNG HIER

Exotic / Lap Dance 10:15-11:15 Uhr ANMELDUNG HIER 

Twerk 12:45-13:45 Uhr ANMELDUNG HIER 

Lyrical Pole Dance 14-15 Uhr ANMELDUNG HIER 

Exotic/ Sensual Pole Dance 15:15-16:15 Uhr ANMELDUNG HIER 

Burlesque 16:30-17:30 Uhr ANMELDUNG HIER 

Ab 17:30-19:30 Uhr

SHOW & BERATUNG & FINGERFOOD & SEKT & MEHR

BITTE mit VORANMELDUNG! HIER GRATIS ANMELDEN