Stay fit, have fun, be sexy

Berlins erstes Burlesque, Exotic & Pole Dancing Studio

Schönheitstanz Studio  Pole Dance in Berlin!

Meinungen

  • Mandy:

    “Ich bin seit mehreren Jahren beim Schönheitstanz und habe auch schon in verschiedenen Kurse reingeschnuppert. Die Atmosphäre im Studio mit den anderen Mädels, die positive Energie und herzliche Art der Trainerinnen lassen den oft stressigen Alltag verfliegen. Derzeit besuche ich regelmäßig Onlinekurse, welche ich auch nicht mehr missen möchte! Jede Stunde ist individuell und anders und für jede Schülerin so angepasst, die eigenen Stärken und Vorlieben zu entfalten”.

  • Rachel:

    “Ich habe in den letzten Jahr Unterricht in Pole, fit for pole und twerk gehabt. Ich habe Unterricht vor Ort als auch in den Studio gehabt mit Gem, Elisabeth, Becky und Agata gehabt. Jeder Lehrerin macht der Unterricht Spaß und bringt Leidenschaft, begiesterung und Unterstützung in den Unterricht. Als der Pandemie uns gezwungen hat online Unterricht zu nehmen waren die Umstellung schnell und gut gestaltet das jeder sich ein passendes Angebot hat auch ohne Stange. Ich war froh das wir trotzdem ein Angebot hatte wo wir dabei uns noch fit halten können. Fit for Pole hat mich gerettet in die Erste lockdown weil es hat meine Fortschritte in Pole fitness am laufenden gehalten das ich nicht so eingerostet war als wir endlich wieder in der Studio tanzen dürfte.

    Durch jede Stufe des Pandemies hat der Studio ein durchdachte und gut laufenden Hygiene Konzept gehabt und ich habe mich sicher und geschützt gefühlt und durch jede Stufe hatte ich gute Möglichkeit an seit an die Stange zu gewinnen. Alle online Unterrichtseinheit sind auf unsere Wünsche angepasst besonders fit for pole und practice and dance. Ich kann nicht genug untermalen wie gut ich unterstützt fühle von die Lehrerinnen. Ob es Sicherheit und spotting oder beim rankommen an eine Stange und Crash mat damit man mehr Fortschritte zu Hause machen können. Ich finde die Organisation des Onlineangebotes sehr gut und die Ablauf auch sehr gut wir Bewegung und viel. Und es ersetzt nicht das gemeinschaftliche Training in Studio es ist eine wunderbare alternative der unser Kompetenzen gut fordert . Jeder Lehrerin hat ihre eigene style aber ich genieße ihre individuellität und verschiedene erzähl Wege damit bekommt man neue Erkenntnisse und Sichtweisen wie man verschiedene moves Schaft das hilft der vorwärts kommen.

    Ein großes Lob gebe ich euch allen für alle ihre Mühe und Vorsorge während diese Zeit. Ich gebe euch alle 5/5 Sterne”.

  • Janine:

    “Seid dem ich die Kurse im Studio Schönheitstanz belege fühle ich mich besser mit meinem Körper und meinem Selbstwertgefühl. Durch Pole Dance habe ich geschafft vieler meiner Ängste zu überwinden und bin sehr stolz, was ich mittlerweile alles erlernt habe, davon hätte früher nicht geträumt”.

  • Judith:

    “Tolles Tanzstudio mit herzlicher Atmosphäre. Die supernetten, professionellen Lehrerinnen (und ein Lehrer) gehen auf alle persönlich ein und sorgen dafür, dass man sich schon nach der ersten Stunde schön, stark und sexy fühlt 🙂 Auch im Onlineunterricht fühle ich mich bestens betreut und kann nur empfehlen sich gerade jetzt einen der vielen Kurse für ein garantiertes Stimmungshoch in der Homeofficewoche zu gönnen! Wer Spaß am tänzerischen Ausdruck, einen Boost für’s Körpergefühl und auch noch einen tüchtigen Ganzkörperworkout sucht, ist hier richtig!”.

  • Steffi:

    “Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt. Das Team ist rücksichtsvoll, witzig und einfühlsam. Gerade jetzt in der schweren Zeit freue ich mich einmal die Woche auf unser Onlinedate um auch zu Hause weiter was für Körper, Geist und Seele machen zu können. Danke liebes Schönheitstanz-Team”.

  • Annette:

    “Tolle Atmosphäre, tolle Lehrer…. Ich bin begeistert”.

  • Mrs S:

    “Nicht einfach „nur“ ein Schönheitstanz sondern viel mehr Balsam für die Seele!!! Ich habe diesen wunderbaren Burlesque Tanzkurs (Kinky Cats) von einer meiner liebsten Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen und was soll ich sagen, es war in diesem Jahr mit Abstand das beste Geschenk und die schönste Erfahrung ever! Die zauberhafte
    Kursleiterin Lady Lou ist eine faszinierende Persönlichkeit die es versteht, die Freude an ihrer Arbeit voller Hingabe und Leidenschaft weiterzuvermitteln. Sie gestaltet den zweitägigen Kurs mit so viel Charme und verführerischem Humor, dass man die anfängliche Hemmung schnell ablegt und sich nach einiger Zeit komplett in seiner Rolle als Verführein fallen lassen kann. Neben ihrer qualitativ guten Arbeit haben mich besonders die persönlichen Frauengespräche, der Austausch, die Beweggründe und überhaupt das Thema empowerment sehr bewegt und vorallem motiviert. Ich kann diesen Kurs mit Lady Lou nur weiterempfehlen und weiß jetzt schon das ich diesen weiterhin besuchen werde. Vielleicht begegnet man sich ja 🙂 Thank you Lady Lou for making my day and releasing my inner p***y cat MEOW!”.

  • Inga:

    “Ich liebe dieses Studio. Liebevolle Atmosphäre, wunderhübsche Einrichtung. Hier fühlt man sich einfach willkommen”.

  • Nadine:

    “Die Mitarbeiter diese Studios sind sehr freundlich und das Training macht einfach nur Spaß”.

  • Kristin:

    “Ein sehr stilvoll eingerichtetes Studio mit sehr gutem Unterricht und einem freundlichem Team. Ich freue mich jede Woche auf die Tanzstunden”.

  • Svenja:

    “Ich habe das erste Mal Spaß an Sport und freue mich die gesamte Woche über auf den Kurs mit Lulu! Tolle, motivierende Trainer, freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente – perfekt!”.

  • Isabell:

    “Ich bin hier so herzlich aufgenommen worden und auch jetzt lerne ich immer noch neue tolle Menschen kennen, die diese Leidenschaft für Poledance mit mir teilen, welche hier geweckt wurde. Ein ganz wunderbares kleines Studio, in dem die tollen Trainerinnen eine unbefangene Atmosphäre schaffen, sodass man sich auch als blutige Anfängerin allmählich mehr und mehr zutraut”.

  • Stella:

    “Wunderschönes Studio und extrem engagierte Lehrerinnen. Bin so begeistert, hab gleich meiner Freundin einen Gutschein für einen Kurs zum Geburtstag geschenkt”.

  • Gina:

    “Ich kann das Schönheitstanzstudio wärmstens weiter empfehlen! Ich bin inzwischen seit 4 Jahren dort und war immer mehr als zufrieden. Der Unterricht ist sehr individuell, jeder hat seine eigene Stange, allein dadurch sind die Kurse klein und familiär. Alle Lehrerinnen, die ich bisher hatte, waren fantastisch. Es wird immer das Bewusstsein geschaffen, dass jeder sein eigenes Tempo hat. In der Pandemie hat das Studio innerhab kurzer Zeit ein tolles Online Programm auf die Beine gestellt. Und ich hatte die Möglichkeit mir über das Studio eine Stange für zu Hause zu leihen. Zu Beginn war ich skeptisch, ob ich zu Hause allein auch die für mich schwierigen Figuren machen werde, ohne das jemand neben mir steht. Aber es war tatsächlich kein Problem. Eher im Gegenteil, man wird ja trotzdem genau beobachtet und es wird einem genau gesagt was man noch besser machen könnte. Und so baut sich das Selbstvertrauen auch auf und festigt sich sogar schneller, weil man sehr schnell lernt sich selbst zu vertrauen. Der Unterricht macht online genauso viel Spaß wie im Studio, auch wenn mir die Studioatmosphäre natürlich sehr fehlt. Aber ich bin sehr froh, dass es so auch so super klappt, der Pole Dance Abend ist, gerade jetzt in der Pandemie, der schönste Abend der Woche für mich”.

  • Steffi:

    “Das Training im Schönheitstanz Studio ist hervorragend. Alle Tanzlehrer*innen, die ich bis jetzt hatte, motivieren, fordern und unterstützen einen sehr. Jede Lehrerin gibt sich sehr viel Mühe die Übungen so gut es geht zu erklären. Gerade im Online-Unterricht stelle ich mir das sehr schwierig, da man keine Hilfestellung leisten kann. Hinzu kommt noch, dass ich großes Vertrauen zu meinen Trainer*innen habe, obwohl ich sie momentan nur auf dem Bildschirm sehe. Das nimmt mir die Angst Zuhause schwierigere Figuren auszuprobieren :). Nochmal kurz zusammengefasst: Ich komme gerne zum Tanzunterricht und habe sehr viel Spaß mit allen Beteiligten.

SCHNUPPER TEASE

If you want to get to know us and our diverse range of classes, you can try our Pole Dance and Burlesque taster for complete beginners without prior knowledge.

Here you can get to know us in a small group, with a free refreshment drink and sekt, and to see how you feel in our studio. You will learn more about our program and after a short warm-up you will even practice the first moves.

If you would like to try out our other classes or if you already have some experience in Pole Dancing, please contact us. You can also try out different classes at a terrific price of 10 Euro/hour.

If you have any further questions about this offer or our courses, don't hesitate to contact us. We are looking forward to your messages and registrations.

Newsletter

Sign up for our newsletter and recieve one email per month about our special offers