Special Weekends for all genders

Schönheiitstanz Mixed Gender Kurse Pole Dance für Männer

Nächster Termin am 29. Februar & 1. März

Unser Studio Schönheitstanz bietet seit 11 Jahren erfolgreich einen Wohlfühlraum für alle Frauen, um verschiedene sinnliche, sportlich-ästhetische, erotische Tanzarten zu erlernen, sich selbst kennen zu lernen, neue Grenzen zu setzen, einfach Spass zu haben ohne Wertungen und sich verdammt gut zu fühlen. Jetzt möchten wir allen Geschlechtern diese Möglichkeit bei uns bieten. Aufgrund von großer Nachfrage bieten wir allen Männern und denen, die Ihre feminine sinlliche Seite ausleben möchten auch die Möglichkeit zu uns zu kommen und verschiedene Kurse auszuprobieren, um ein besseres Körpergefühl zu gewinnen und sich fit zu halten in einem sicheren Wohlfühlraum. Manche Kurse werden rein sportlich sein und werden auch von Männern unterrichtet, manche mit High Heels, manche werden nur für Männer sein und einige ein kunterbunter Mix sein. Wir bieten dieses Angebot im Moment ein Mal im Monat an und es dürfen alle Geschlechter mitmachen.

Dieses Programm gibt es diesen im Februar/ März:

Pole Dance Anfänger 1 Kurs

-All Gender-

Hier werden die Basics an und mit der Stange eingeübt, wie das elegante Laufen, einfache Figuren, Klettern an der Stange und Drehungen.Die vollständige Choreografie kann aufgenommen werden.

Samstag, 29. Februar, 10:30-12:30 Uhr & Sonntag, 1. März, 10:30-12:30 Uhr.


Heels Crash Workshop mit RAIN ROSE

Level ALLE

Ein ganz besonderer Pole Dance High Heels Kurs, in dem es tatsächlich ” richtig knallt”. In diesem Workshop geht es um das gekonnte klappern, knallen und fallen mit Plattform High Heels mit der Pole. Rain verrät Euch wie Ihr diese sehr eindrucksvolle und aufsehenerregende Technik richtig einsetzt und gibt Euch Tipps bezüglich der Stabilität auf den High Heels.

Plattform High Heels bitte mitbringen!

Samstag, 29. Februar, 11-13 Uhr.


SEXY POLE DANCE CHOREO on Heels für ANFÄNGER mit Becky*

Eine sinnlich feminine Einsteigerchoreografie mit HighHeels all gender

Samstag, 29. Februar, 15:30-17:30 Uhr.


Burlesque Anfängerinnen mit unserer Lehrerin Lilly Tiger

Im Anfängerkurs mit Lilly Tiger steht das Entdecken Deiner ganz eigenen Sinnlichkeit im Vordergrund. Von einem Warm-up mit typischen Burlesque Moves über Laufen auf High Heels zu selbstbewusstem, sexy Auftreten auch im Alltag, lernst Du jede Menge neuer Tipps und Tricks, die vor allem auch Spaß machen sollen.
Samstag, 29. Februar, 13-15 Uhr & Sonntag, 01. März, 13-15 Uhr


Garon Lehmann Pole Dance Special

Schon mehrmals hat Garon auf unserer Schönheitstanz Bühne bewiesen, dass er Pole Dance bestens beherrscht. Ob im monumentalen Duo mit seiner Mutter, Janine Lehmann, mit Gem oder jetzt bereits das zweite Mal mit Queen Lilith.

Doch Garon ist auch ein hervorragender Lehrer. Wer ihn kennt, weiß seine ruhige und geduldige Art sehr zu schätzen, mit der er sein enorm breites Wissen weitergibt. Garon hat bereits mehrer Jahre in Südafrika in Janines Studio unterrichtet.

POLE DANCE BEGINNERS TRICKS

Level  Anfänger/ Mittelstufe & all gender

Termin: Samstag, Februar, 15:30-17:30 Uhr.

 

POLE DANCE ADVANCED TRICKS

Level  Fortgeschrittene & all gender

Sonntag, 1. März, 18-20 Uhr.


Pole-ography Workshop im ROCK `n ROLL on the Pole

Level ab Mittelstufe
Wer bei dem letzten Kurs dabei war, weißt es bereits:
Rain´s Spezialität ist es, Euch auch themengebundene Choreos beizubringen. Alle die gern mal etwas anders an der Pole mit Tricks und Übergängen verbinden möchten … dieses Mal im klassischen Rock`n roll  Style …  sind herzlich eingeladen. Schnell Plätze sichern! Auch hier optimalerweise mit Knieschonern, aber diese haben wir sonst gern zur Ausleihe da! Und auch dieses Mal ist das Styling zum Thema sehr willkommen!  Gern mit Petticoat und passender Frisur oder ganz als der Kin und die Queen des Rock on the pole 😉
Termin: Sonntag, 1. März, 11-13 Uhr. 


Twerk Floorwork mit Becky*

am Samstag, 29. Februar von 14:00-15:00 Uhr


French Cabaret mit Adele Carles

Was ist French Cabaret?
Ihr arbeitet an sexy, sinnlichen, femininen, glamourösen Tanztechniken. Außerdem an Choreos und Bewegungen, die von den größten französischen Kabaretts wie Crazy Horse, Moulin Rouge oder Lido inspiriert wurden.
Adèle Carles arbeitet mit einem körperlichen und theatralischen Ansatz. Der Workshop ist für alle Niveaus geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Termin: Sonntag, 1. März, 15:30-17:30 Uhr.
Mehr Informationen hier: Adèle Performance
http://adeleperformance.com

 

 

 

Foto oben: 123rf.com

 

 

WEITERER MIX GENDER TERMIN:

18. April & 19. April Programm folgt!