Special Weekends for all genders

Schönheiitstanz Mixed Gender Kurse Pole Dance für Männer

Unser Studio Schönheitstanz bietet seit 11 Jahren erfolgreich einen Wohlfühlraum für alle Frauen, um verschiedene sinnliche, sportlich-ästhetische, erotische Tanzarten zu erlernen, sich selbst kennen zu lernen, neue Grenzen zu setzen, einfach Spass zu haben ohne Wertungen und sich verdammt gut zu fühlen. Jetzt möchten wir allen Geschlechtern diese Möglichkeit bei uns bieten. Aufgrund von großer Nachfrage bieten wir allen Männern und denen, die Ihre feminine sinlliche Seite ausleben möchten auch die Möglichkeit zu uns zu kommen und verschiedene Kurse auszuprobieren, um ein besseres Körpergefühl zu gewinnen und sich fit zu halten in einem sicheren Wohlfühlraum. Manche Kurse werden rein sportlich sein und werden auch von Männern unterrichtet, manche mit High Heels, manche werden nur für Männer sein und einige ein kunterbunter Mix sein. Wir bieten dieses Angebot im Moment ein Mal im Monat an und es dürfen alle Geschlechter mitmachen.

Nächstes Wochenende: 23. & 24. Oktober

Samstag, 23. Oktober:

10-11 Uhr Schnupperstunde Pole Dance

12:45-13:45 Uhr Twerk Basics mit Becky

14-16 Uhr Sexy Dance on heels für alle Gender mit Becky

16:15-18:15 Uhr High Heel Kurs mit Jenna

Sonntag, 24. Oktober:

13-15 Uhr Exotic Dance Choreography mit Becky

15:30-17:30 Uhr Garon Pole Tricks Advanced Special Workshop / all gender mit Garon Lehmann

18:30-20 Uhr Stretching Kurs mit Viktoriia