Special Weekends for all genders

Save the date 16. & 17. November!

Unser Studio Schönheitstanz bietet seit 11 Jahren erfolgreich einen Wohlfühlraum für alle Frauen, um verschiedene sinnliche, sportlich-ästhetische, erotische Tanzarten zu erlernen, sich selbst kennen zu lernen, neue Grenzen zu setzen, einfach Spass zu haben ohne Wertungen und sich verdammt gut zu fühlen. Jetzt möchten wir allen Geschlechtern diese Möglichkeit bei uns bieten. Aufgrund von großer Nachfrage bieten wir allen Männern und denen, die Ihre feminine sinlliche Seite ausleben möchten auch die Möglichkeit zu uns zu kommen und verschiedene Kurse auszuprobieren, um ein besseres Körpergefühl zu gewinnen und sich fit zu halten in einem sicheren Wohlfühlraum. Manche Kurse werden rein sportlich sein und werden auch von Männern unterrichtet, manche mit High Heels, manche werden nur für Männer sein und einige ein kunterbunter Mix sein. Wir bieten dieses Angebot im Moment ein Mal im Monat an und es dürfen alle Geschlechter mitmachen.


Dieses Angebot gibt es diesen im November:


Lady Lou`s  Anfänger Burlesque Workshop for all gender
Samstag, 12-14 Uhr


JENNA Wilson´s HIGH HEEL WORKSHOP
Basics for all level & gender

Samstag, 14:30-16:30 Uhr



Janine POLE DANCE Handspring / DEADLIFT  Workshop for all gender

SEXY POLE DANCE CHOREO für ANFÄNGER mit Becky
Eine sinnlich feminine Einsteigerchoreografie mit HighHeels for men only

Sonntag, 17. November, 12-14 Uhr.

 

FRENCH CABARET mit Adele Carles

Basics for all level & gender
Sonntag, 17. November, 14:30-16:30 Uhr .


Vintage Hair & Make up mit Honey Lulu

Gönnt Euch einen entspannten und sehr bereichernden Nachmittag & Abend bei uns mit Honey Lulu. Unsere Spezialistin für das perfekte Haarstyling und Make up im Vintage Style, Honey Lulu, bietet wieder ihre intensive Workshopreihe an. Wertvolle Tipps für den Alltag oder die Bühne.
In ihrem Workshop verrät Euch Honey ihre Tricks und Ihr könnt diese gleich praktisch vor Ort anwenden sowie Euch beraten lassen. Erfrischungsgetränke, Sekt, Haarspray und Kunstwimpern sind in der Kursgebühr inklusive.
Aus den letzten Kursen haben wir Eure Anregungen und Rückmeldungen berücksichtigt und bieten deshalb zwei Doppelstunden an.
So dass jede von Euch umfangreich und individuell beraten werden kann und alle Themen noch intensiver unterrichtet werden können sowie genug Zeit für Rückfragen und ergänzende Erläuterungen zur Verfügung steht.
Der erste Teil widmet sich nur den Haaren und der zweite Teil ist dem Make up und der Technik des Turbanbindens gewidmet.

Termine:
Teil 1 Vintage Hairstyling, Sonntag, 17. November, 16-18 Uhr
und/oder
Teil 2 Vintage Make up & „Making Turbans“, Sonntag, 17. November, 18:30-20:30 Uhr.