Meinungen

Alles in allem stellt man zufrieden fest, dass das Workout mit den Damen nicht nur etwas für den Körper, sondern auch Balsam für die Seele ist…

Jessie (24)

Ich habe „Schönheitstanz“ ganz spontan im Internet entdeckt, weil ich schon lange Pole-Tanzkurse besuchen wollte. Ich habe mich sofort für einen Wochenend- Anfängerkurs angemeldet. Da ich nicht vorher getanzt habe, war das ganze eine Herausforderung für mich. Aber das schön dekorierte Studio, die Beleuchtung und sexy Musik brachten mich in Schwung und ich war selbst überrascht, was mir am Ende gelungen war. Noch dazu möchte ich mich bei Agata und den anderen Teilnehmerinnen für die nette und lustige Atmosphäre bedanken. Wer sich feminin fühlen will, sich gute Laune sichern will oder einfach sich fit halten will, denen kann ich diese Kurse nur weiter empfehlen.

Katja (28)

Alle Schritte werden einfach erklärt, so dass wirklich jede Dame Erfolgserlebnisse verbuchen kann und in der ungezwungenen Umgebung Raum hat, sich tänzerisch und kreativ zu entfalten!

Steffi (35)

Das Studio Schönheitstanz Berlin erhält von mir das Prädikat „unbedingt empfehlenswert“, weil die Atmosphäre wirklich angenehm ist! Alles ist sehr stil- und geschmackvoll, die Trainerinnen sind klasse – es stimmt einfach alles! Ich komme wieder!

Elke (46)

Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt und die Mädels wirklich unglaublich nett; sofort merkt man, dass man hier das Parkett mit Profis teilt und bereits nach der ersten faszinierenden Darbietung der Ladies möchte man einfach nur tanzen, teasen und Spaß haben!

Anja (33)

Ich kann den Poledance Kurs jeder Frau empfehlen, die am Tanzen Spaß hat und noch einiges dazulernen möchte. Es macht riesig Spaß und ist dazu noch ein ganzkörper Workout. Danke für das tolle Wochenende!

Vanessa (44)

Kurse im Schönheitstanz kann ich wirklich jeder Frau empfehlen, die sportlichen Einsatz gerne mit einem Hauch Exotik und einer Prise Erotik würzen möchte, um so ein fünf Sterne Galamenue für Körper und Geist zu kreieren!

Madeleine (29)

Nicht nur die neu gewonnenen Muskeln fallen bereits nach wenigen Pole Dance Tanzstunden mit den Ladies von Schönheitstanz Berlin im Spiegel auf; selbst die Art zu gehen hat sich verändert!

Marie (24)

Hat echt wieder Spaß gemacht gestern, danke noch fürs Sektchen!
Danke für die Geduld, die immer freundlichen Auskünfte, Tipps und Hilfestellungen
… und überhaupt… dass es das Studio gibt!
… Sollte ja auch mal gesagt werden!

Tanja (45)

I’m a 45-year-old secretary and attended the weekend workshop for Burlesque beginners. What is to say about Lady Lou and the course…
It was great, I had so much fun being a diva or a vamp, cause Lady Lou is so nice and teaches in a very likeable way how it is being a real women. It was work as well but I can really recommend this workshop.
In case you hesitate if you should attend: Do it, feel it, you won’t regret the experience!
As you can see, I’m your fan. 🙂

Margret (45)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *