Burlesque

Burlesque Lady LouBurlesque ist eine klassische Form des erotischen Tanzes, die den Striptease mit – oftmals humorvollem – Unterhaltungstheater verbindet. In Stil und Kostümen knüpft die neue Form des Burlesque an die 1920er bis 1960er Jahre an und verbindet diese mit modernen Elementen.

Du wolltest Dich schon immer wie eine Diva fühlen, mit Make up experimentieren, in eine neue Rolle schlüpfen und einfach jeglichen Ernst des Alltags ablegen? In diesem Fall ist es Zeit, den Alltagstrott zu vergessen und Dein inneres Showgirl zu entdecken.

Gewinne ein ganz neues Körpergefühl und lerne Deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Burlesque bietet Raum für alle Frauentypen. Ja sie sind sogar gewünscht, da es so viele Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Frauen- und Körpertypen zu präsentieren. In unseren Burlesque Kursen lernst Du, Deine Schokoladenseite zu präsentieren und andere Stellen spielerisch zu kaschieren.

Also trau Dich und besuche einen unserer Burlesque Kurse im Schönheitstanz Berlin Studio.

 

Unsere verschiedenen Burlesque Kurse:

Wochenendkurse 

„Love Yourself with Burlesque“ Kursreihe 

Checkt unseren Stundenplan HIER

Vintage Hair & Make-up Workshops mit Honey Lulu

Checkt unseren Stundenplan HIER

Bedroom Burlesque Kurse mit Lady Lou

Checkt unseren Stundenplan HIER

Schnuppertease Burlesque

Samstag, 4. Oktober, 14-15 Uhr.
Und immer am ersten Sonntag im Monat von 14-15 Uhr.



Schnupperteaser für die Bedroom Burlesque Kursreihe mit Lady Lou
Checkt unseren Stundenplan HIER

 

 

 


Du möchtest Dich anmelden?Bitte HIER

Bei Schnupperstunden ist noch kein Burlesque Dresscode notwendig. Mehr Informationen dazu HIER