Burlesque

Burlesque Lady LouBurlesque ist eine klassische Form des erotischen Tanzes, die den Striptease mit – oftmals humorvollem – Unterhaltungstheater verbindet. In Stil und Kostümen knüpft die neue Form des Burlesque an die 1920er bis 1960er Jahre an und verbindet diese mit modernen Elementen.

Du wolltest Dich schon immer wie eine Diva fühlen, mit Make up experimentieren, in eine neue Rolle schlüpfen und einfach jeglichen Ernst des Alltags ablegen? In diesem Fall ist es Zeit, den Alltagstrott zu vergessen und Dein inneres Showgirl zu entdecken.

Gewinne ein ganz neues Körpergefühl und lerne Deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Burlesque bietet Raum für alle Frauentypen. Ja sie sind sogar gewünscht, da es so viele Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Frauen- und Körpertypen zu präsentieren. In unseren Burlesque Kursen lernst Du, Deine Schokoladenseite zu präsentieren und andere Stellen spielerisch zu kaschieren.

Also trau Dich und besuche einen unserer Burlesque Kurse im Schönheitstanz Berlin Studio.

 

ACHTUNG ab Januar bis 14. Februar 2017  gibt es unser Neujahrsspecial zu erwerben mit extra Rabatten bis zu 34%  Mehr dazu HIER

Burlesque Kurse:

Wochenendkurse 

“Love Yourself with Burlesque” Kursreihe 

 

Schnuppertease Burlesque
oder Sonntag, 19. Februar, 18-19 Uhr
oder Donnerstag, 23. Februar, 19:15-20:15 Uhr

 

 

*NEU: Wöchentlicher Burlesquekurs mit Lilly Tiger*

Fitness on Heels! Dieser Kurs soll ein wöchentliches Tanztraining sein, bei dem unsere Lehrerin Lilly Tiger den Fokus auf burlesque-typische Moves legt, sowie auf den Fitnessaspekt des Tanzens, und in dem sie Sequenzen von verschiedenen Elementen zu kleinen Choreographien verbindet. Der Kurs ist für alle Frauen geeignet, von Anfänger- bis Fortgeschrittenenlevel. Wir tanzen in bequemer, aber dennoch gerne sexy Tanzkleidung und tanztauglichen Schuhen mit Absätzen.

Termin:
ab Donnerstag, 2. März, 20-21 Uhr (danach jeden Donnerstag um diese Uhrzeit)

Teilnahmegebühr: Siehe Neujahrsspecial

 

 

 


Du möchtest Dich anmelden?Bitte HIER

Bei Schnupperstunden ist noch kein Burlesque Dresscode notwendig. Mehr Informationen dazu HIER